Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Meine Hunde / My dogs Würfe / Litters Show & Sport Galleries links Contact updates
Allgemein:

News

Aus meinem vielversprechenden F-Wurf sucht Fajana noch ein neues zu Hause. Nein, es ist alles in Ordnung mit ihr. Es waren einfach sehr viele Welpen und jeder sollte an einen guten und schönen Platz. So ergab es sich einfach das Fajana noch übrig ist. Liegt aber auch daran, das sie mir so gut gefällt das ich sie gerne später mal für einen Wurf hätte.

Meine Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer und im Garten auf. Durch eine ständige Betreuung und Beschäftigung wurde so der Grundstein für ein unkompliziertes und freundliches Wesen gelegt. Fajana fährt Auto, geht gut an der Leine und ist neuem sehr aufgeschlossen.

Hier das Pedigree vom Wurf
http://www.thesalukiarchives.com/testmating.php?dam=103549&sire=74607

The kennel amun-ra is registered at

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2995.